×

Zitiervorschlag

Elke Gulden

Der lachende Morgenkreis, mit Audio-CD: Kitzelverse, Nonsenssprüche und Lachlieder (Morgenkreis in der Kita.Gemeinsam gut gelaunt durchstarten)

Don Bosco Medien, 1. Auflage, 2016, Taschenbuch, 120 Seiten, EAN 9783769822434

Kitzelverse, Nonsenssprüche und Lachlieder
Broschiertes Buch
"Kommt, wir machen alle Fratzen, bis wir vor lauter Lachen platzen!" Wer schon am frühen Morgen schräge Verse aufsagt, Unsinnlieder singt, lustige Geschichten hört und Kitzelspiele macht, startet garantiert aufgeweckt und fröhlich in den neuen Kita-Tag. In ihrem neuen Buch liefern Elke Gulden und Bettina Scheer jede Menge Ideen zum gemeinsamen Quatschmachen und Schieflachen. Und die passende Musik-CD mit Liedern vom Clown Augustin, der Quasselina Quasselstrippe und dem Nie-mehr-wieder-Aufhörlied gibt es gleich dazu! Da dürfen Kinder sein, wie sie am liebsten sind, werden Morgenmuffel fröhlich und die Gruppe wächst noch besser zusammen.
Mehr auf Amazon

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok