Friedrich, Gerhard; Galgóczy, Viola de

Verlag Herder, 2 Auflage, Taschenbuch, 80 Seiten, EAN 9783451325885

Komm mit ins Buchstabenland: Eine spielerische Entdeckungsreise in die Welt der Buchstaben

Mehr auf Amazon

Gerhard Friedrich, Viola de Galgóczy: Komm mit ins Buchstabenland. Eine spielerische Entdeckungsreise in die Welt der Buchstaben. Freiburg: Herder 2013, 80 Seiten, EUR 19,95 - direkt bestellen durch Anklicken

Wie Kinder durch ganzheitliche und kreative Sprachförderung schon früh einen spielerischen Einstieg in die Welt der Buchstaben und der Sprache finden, zeigt dieses Buch: Im fantastischen Buchstabenland erleben die Buchstaben die spannendsten Abenteuer. Gemeinsam mit ihnen spielen, singen und lernen die Kinder - das ist Lern-Spiel-Spaß von A bis Z. Eine Musik-CD mit allen Buchstaben-Liedern zum Anhören, Üben und Mitsingen liegt bei.

Anzeige: Frühpädagogik bei Herder